„Gib niemals auf, folge dem Fluss Deines Lebens. Entdecke die Schönheit darin, auch wenn nicht immer alles schön ist."

Hasti-Clausen

NEUE Zeiten erfordern NEUE Wege

Stehst Du an einem Wendepunkt in Deinem Leben?

Bist Du bereit, NEUE Wege für Dich einzuschlagen und die volle Verantwortung für Dein Leben und Dein Glück zu übernehmen?

Fühlst Du, dass es Zeit für Veränderungen ist und benötigst dafür systemisch psychologische Unterstützung?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Hasti B. Clausen
Systemische Therapie, Coaching, Mediation

Seit mehr als 10 Jahren begleite ich Menschen als systemisch psychologischer Coach in verschiedensten Konstellationen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung und habe mich darauf spezialisiert, Führungskräften und Entscheidern in ihren Veränderungsvorhaben mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Der Fokus meiner Arbeit liegt dabei darauf, Dir an einem Wendepunkt in Deinem Leben zu helfen, zunächst klar Schiff zu machen und zu gucken, wo hinderliche Altlasten das Neue, was sich in Deinem Leben entfalten soll und will, behindern.

Dies tun wir freudvoll und mit einer gehörigen Portion Leichtigkeit.

Mit verschiedensten Techniken oder Familien- bzw. Problemaufstellungen „entsorgen“ wir alte Lebensstrukturen bzw. eingefahrene Muster und Blockaden, um anschließend den freigewordenen Platz mit Deinem Potenzial zu füllen. Danach lassen sich fällige Entscheidungen leichter treffen. Ich zeige Dir eine neue Ausrichtung in Deinem Leben, die Du alltagstauglich umsetzen darfst.

Du hast schon eine Klarheit darüber, dass gewisse Wege in Deinem Leben blockiert sind und bist bereit, zusammen mit mir durchzustarten?

Dann melde Dich gern zum Erstgespräch und lass uns gemeinsam gucken, wie ich Dich auf Deinem Weg unterstützen kann.

Ich freu mich auf Dich,

Deine Hasti

Systemisch psychologisches Coaching

„Egal, wohin Du gehst, Du nimmst Dich immer mit.“

Das hast Du vielleicht selbst schon erfahren. Du beginnst einen neuen Abschnitt in Deinem Leben und anfangs scheint alles anders und scheinbar sogar besser zu laufen. Doch schon nach einiger Zeit merkst Du, dass Du genau dieselben Muster, Blockaden oder Probleme im Gepäck hast wie zuvor.

Diese sind fest verankert in Deinen Denkmustern und Deinem System.

Das Leben an sich und Deine darin gemachten Erfahrungen lassen Dich immer wieder gleich reagieren und hindern Dich daran, selbstbestimmt und frei zu agieren. Wandle diese Reaktionen in Aktionen – und Du wirst staunen, wie sich Dein Leben zum Positiven verändert.

Mit meiner Unterstützung als systemisch psychologischer Coach kannst Du alte Muster aufdecken, durchbrechen und neu programmieren.

Denn genau das ist meine Spezialität. Mithilfe systemisch psychologischer Fragen setze ich neue Impulse, helfe Dir bei einem Perspektivwechsel und erarbeite mit Dir ins Leben integrierbare Lösungsansätze.

Alles, was es dazu von Dir bedarf, ist Deine klare Entscheidung für Dich!

Wenn Du bereit bist, einen Wendepunkt in Deinem Leben als Chance statt als Weltuntergang zu sehen, dann stehe ich Dir gerne als Coach zur Seite und begleite Dich – wenn Du es wünschst – durch Deinen kompletten Transformationsprozess. Manchmal braucht es nur einige Impulse und schon geht es für Dich weiter voran. Auch das finden wir gemeinsam heraus.

Mein Angebot für Dich:

1
Systemische Therapie

Wenn man an einem Wendepunkt in seinem Leben steht und neue Wege einschlagen möchte, kann das ganz schön herausfordernd sein. Denn es ist völlig menschlich, dass wir, die wir aus unseren Erfahrungen lernen, jegliche neue Situationen mit bisher Bekanntem abgleichen. Ob bewusst oder wie sehr oft unbewusst. Mit meiner systemisch psychologischen Begleitung durchbrechen wir gemeinsame diese hinderlichen Muster.

2
Trauma-Pädagogik

Meine systematisch psychologische Traumaarbeit ist essentiell. Tiefsitzende Traumata können Dein ganzes Leben in allen Bereichen – ob in der Familie oder im beruflichen Umfeld – belasten.
Hier bedarf es einer einfühlsamen behutsamen Vorgehensweise, diesen systematisch auf den Grund zu gehen und sie sanft aber gleichzeitzeitig kraftvoll zu lösen, um an das dahinterliegende Potenzial zu kommen.

3
Mediation

Konflikte mit anderen Menschen zeigen uns auch immer einen bisher unerkannten Anteil in uns selbst. Alles, was Dir im Leben begegnet, passiert nicht zufällig, sondern immer, damit Du daraus etwas lernst und daran wächst. Mithilfe der systematisch psychologischen Mediation eröffne ich Dir einen neuen Blickwinkel auf mögliche Konflikte und unterstütze Dich dabei, sie zu befrieden.

4
System-Aufstellung

Familien- bzw. Business-Aufstellung

Konflikte mit anderen Menschen zeigen uns auch immer einen bisher unerkannten Anteil in uns selbst. Alles, was Dir im Leben begegnet, passiert nicht zufällig, sondern immer, damit Du daraus etwas lernst und daran wächst. Mithilfe der systematisch psychologischen Mediation eröffne ich Dir einen neuen Blickwinkel auf mögliche Konflikte und unterstütze Dich dabei, sie zu befrieden.

5
Berufliches Coaching

Eine berufliche Veränderung – unabhängig von auslösenden Faktoren – braucht immer eine gründliche Vorbereitung. Wir nehmen zuerst den IST-Zustand auf. Sprechen über Deine Visionen und Wünsche und prüfen sie auf Umsetzbarkeit. Im Anschluss finden wir zusammen heraus, welche Schritte es braucht, um den angestrebten SOLL-Zustand zu erreichen und bringen Deine Vision in Aktion.​

Bist Du bereit?
Lass uns Deine Ziele erreichen!
Ich freue mich auf Dich.

Erfahrungen & Bewertungen zu Hasti
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner